Back to the Roots

Back to the Roots
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rukia

Nach unten 
AutorNachricht
Neji
Sith-Imperator
Sith-Imperator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3548
Anmeldedatum : 09.05.09

BeitragThema: Rukia    Sa Jul 11, 2015 12:50 pm


_________________
mess with the best,
die like the rest

Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.
Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.
Da sah ich ein schwarzes Pferd; und der, der auf ihm saß, hielt in der Hand eine Waage.
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, dessen Name ist Tod; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rukia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to the Roots :: Dämonen-
Gehe zu: